Global Meat

Ihr Partner für Fleisch, Seafood and more für Handel und Gastronomie.

Qualität

Wir sehen Qualität als Ziel und Antrieb für das eigene Tun.

Für uns ist Qualität ein Versprechen, eine Auszeichnung für Wertigkeit und Verlässlichkeit, mit der wir unsere Kunden jeden Tag auf`s Neue zufrieden stellen wollen.
Darauf basiert unser ganzes Handeln. Das Vertrauen, das unsere Kunden in die Qualität unserer Produkte setzen, beruht insbesondere auf dem verlässlichen Wissen über Herkunft, Verarbeitung und Frische. Dabei achten wir bei der Auswahl unserer Produzenten und Züchtern insbesondere auf nachhaltiges Wirtschaften, artgerechte Haltung der Tiere und schonungsvollen Umgang mit der Ressource Natur. Jeden unserer Lieferanten und Produzenten suchen wir vor Ort persönlich aus, denn wir sehen uns in der Verpflichtung, ausschließlich aus sicheren Herkunftsquellen mit zertifizierten Produzenten (HACCP, ISO 9001 und ISO 22000, IFS und BRC ) zu liefern. Seit 2016 ist unser Unternehmen zudem IFS-Broker zertifiziert, einem standardisierten Verfahren zur Sicherstellung des Qualitätsmanagements von Handelsunternehmen.  So gelingt es uns, unseren Kunden höchste Produktsicherheit zu garantieren.

Verlässlichkeit

Weltweit gewachsenes Partner – Netzwerk.

Unsere langjährige und bestens bewährte Partnerschaft mit hervorragenden Züchtern und Produktlieferanten weltweit ist die Vertrauensbasis unserer Kunden in uns. Hinzu kommen eine bis ins Kleinste geplante Logistik, intensive Erfahrung mit den Handelsbedingungen der verschiedenen Erzeugerländer und eigene, hochqualifizierte Ansprechpartner in vielen verschiedenen Sprachen. Aus unserer Sicht beste Voraussetzungen für  Lieferungen just in time.

Individueller Service für unsere Kunden.

Zudem bieten wir für jeden unserer Kunden das persönlich passende Produkt: Dank individueller Kundenbetreuung, flexiblem Zuschnitt und Verpackung und einer ausgesprochenen Produktvielfalt sowohl bei frischer wie tiefgekühlter Ware bleiben keine Wünsche offen.

Zertifizierung

Ausgezeichnet: Zertifizierung nach Maß.

Regelmäßiges zertifizieren unseres Tun schafft Vertrauen. Von uns zu unseren Lieferanten, von Ihnen zu uns. Schon im Ursprungsland achten wir penibel auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, indem wir nur mit entsprechend zertifizierten Erzeugern und Züchtern zusammenarbeiten. Auch beim Transport vom Erzeuger nach Deutschland bis zur Auslieferung an den Kunden, können wir eine lückenlose Einhaltung der Kühlkette entlang der gesamten Wertschöpfungskette zusichern.

Download der Zertifikate:
ASC | Global GAP | IFS Broker | MSC

Persönliches

Passion für Qualität.

Mit Hingabe und einem ausgeprägten Gespür für richtig gutes Fleisch wollen wir, Tamer Sadik und Rami Awad, Geschäftsführer der Global Meat, überzeugte Kunden für unsere Fleischprodukte gewinnen. Wir sind in der 5. Generationen im Fleischhandel tätig, erst im Herkunftsland Israel, dann seit Mitte der 70iger Jahre in Deutschland und können uns auf eine lange Tradition im Umgang mit Fleisch berufen.

Als logische Konsequenz daraus fiel Anfang 2004 der Startschuss für die Global Meat GmbH & Co. KG in Münster Westfalen. Unsere damalige Vision, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, hat sich erfüllt. Heute agieren wir als Großhandel und Im- und Exportfirma für Frisch- und Tiefkühlware wie Rind- und Kalb-, Lamm- und Schaffleisch, für Fisch und Meeresfrüchte sowie Konserven.

Als ausgeprägte Liebhaber des gehobenen Genusses verbinden wir unseren hohen Anspruch an Produktqualität mit unserem profunden Wissen über Fleisch der Spitzenklasse, dessen Beschaffenheit und Besonderheiten im Geschmack. Dabei legen wir sehr viel Wert auf einen engen Kontakt zu Züchtern weltweit, die unsere Leidenschaft für gutes Fleisch teilen. Die nachhaltig wirtschaften und denen die Schonung der Ressource Natur am Herzen liegt wie uns selbst.

Ein schöner Beweis für die Richtigkeit unseres Tuns sind die inzwischen erfolgreich eingeführten Eigenmarken Rico Rancho, Mas Mar, Lareen und Celeste. Hier zeigt sich der Erfolg der Mission, dass mit Verantwortung, der nötigen Transparenz und natürlich viel Herzblut Produkte für Fans und Freunde des gehobenen Genusses geschaffen wurden, die inzwischen bei Handel und Gastronomie ihren festen Platz gefunden haben.

Team

Agile Teamarbeit als Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Unsere mehr als 30 Mitarbeiter und Auszubildenden haben vor allem eines zum Ziel: Die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, mehr noch, ihre Erwartungen sogar zu übertreffen. Dafür fördern und unterstützen wir Eigeneinitiative und Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter. In agiler Teamarbeit im offenen und vertrauensvollem Umgang miteinander entwickeln wir intelligente Ideen und Lösungen mit dem Ziel, unseren Kunden kontinuierlich etwas Besseres zukommen zu lassen, als das Gewohnte.
Das schafft Zukunft: Für unsere Kunden genauso wie für unsere Mitarbeiter im Unternehmen.

Tamer Sadik
Geschäftsführer

 

Rami Awad
Geschäftsführer

Sami Awad-Hartmann
Leitung Handel

Klaus Möddel
Leitung Finanzen

Jassin Sadik
Key Account Manager

Anna Rüter
Assistenz der Geschäftsführung

Maurice H. Castilla
Ein-/Verkaufsleiter Seafood

Tim Diepemaat
Verkauf Seafood

Seyhmus Akbas
Verkauf Seafood

Stefan Weber
Ein-/Verkaufsleiter Konserven

Bob Rikken
Ein-/Verkaufsleiter Rind

 

Peter Werp
Verkauf

 

Rafael de Padua
Verkauf Rindfleisch

Simone Fritz
Auftragsabwicklung

Anja Hertz
Auftragsabwicklung

Viktoria Iordanova
Auftragsabwicklung

Holger Alex
Auftragsabwicklung

Markus Heflik
Zollbearbeitung/Logistik

Asli Imre
Qualitätsmanagement

Renate Heppner-Prange
Personalbuchhaltung

Yakup Parak
Personalbuchhaltung

Muwafaq Abed
Personaldisposition

Tina Koloch
Finanzbuchhaltung

Heike Dufentester
Finanzbuchhaltung

Patryk Bugla
Auszubildender

Dragos Alecu
Country Manager Rumänien

     

Razvan Dinu
Key Account Manager Rumänien

 

Karriere

Machen Sie mit uns Karriere, bei Global Meat!

Um weiterhin profitabel zu wachsen und unsere Marktposition auszubauen, ist bei uns jeder gefordert sein Bestes zu geben. Dafür schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, in der jeder Mitarbeiter die Chance hat, zu wachsen und sich zu entwickeln. Werden auch Sie Teil dieses Teams!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Junior Vertriebsmitarbeiter/ in

Für Sie ist nichts dabei? Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!

© Copyright - Global Meat | maintenanced by WerbeTriebwerk